OÖ LANDESMEISTERSCHAFT RC-E/Pylon400 - 16.9. Pregarten

v.l.n.re.: Wettbewerbsleiter Manuel Zwölfer, 2. Mario Els, 1. Peter Meisinger, 3. Berhard Schatz, Landessektionsleiter DI Konrad Neu

Auch unser „Vize“ besuchte das Lager der MFC-Linzer

In dieser nationalen Modellflugklasse (Pylonrennmodelle mit Elektromotoren) wurde am 16.09.2006 auf dem Gelände des MSC-Pegasus Pregarten die Landesmeisterschaft der Klasse RC-E/Pylon400 ausgeflogen. Nach 4 spannenden Durchgängen konnte sich Peter Meisinger (ASKÖ MFC-LINZ) vor dem jugendlichen Nachwuchspiloten Mario Els (ASKÖ MFC-LINZ) und Bernhard Schatz (ASKÖ PERG) durchsetzen. Mit dieser Leistung konnte er den Landesmeistertitel erfolgreich verteidigen. 

Sehr stolz können wir auf die Leistung unseres jugendlichen Nachwuchspiloten Mario sein, der auf den heurigen Wettbewerben sehr cool mitgeflogen ist und dieses Wettbewerbsjahr mit dem Vizelandesmeistertitel krönte! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung – weiter so!