Impellertreffen 2017

Am Wochenende 17. + 18. Juni 2017 fand auf unserem Flugplatzgelände wieder ein Impellertreffen statt. Am Samstag meinte es der (Wind-)Wettergott leider nicht so gut mit uns, denn es wehte ein sehr kräftiger und tw. auch böiger Wind, sodass ein sicherer Flugbetrieb mit den sehr schönen und großen Flugmodellen nur phasenweise möglich war.

Am Sonntag dagegen passte das Wetter wunderbar. Beinahe Windstille und sehr angenehme Temperaturen ermöglichten einen permanenten Flugbetrieb bereits ab den frühen Morgenstunden. So konnten alle Fluggäste, darunter auch einige die eine sehr weite Anreise auf sich genommen haben, noch einige Akkus verfliegen.

Danke für die tolle Organisation an unsere Clubmitglieder Robert Steinwender sowie Andreas & Günther Pohn.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt - an dieser Stelle ein herzliches Danke an alle Helferinnen und Köchinnen.

Einige Schnappschüsse gibt es natürlich wieder in unserer Fotogalerie zum Impellertreffen 2017 zum Nachschauen.