Der MFC Linz zu Gast beim Sportplatzfest in Treffling

Einige Mitglieder des MFC Linz sorgten auch dieses Jahr wieder beim Sportplatzfest in Treffling für Abwechslung im Programm.

Der Erfolg im Vorjahr hatte den Veranstalter sogar dazu veranlasst dem Auftritt der "Modellflieger" diesmal noch etwas mehr Rahmen zu verschaffen. So wurde während der Veranstaltung ein eigener Bereich als Ausstellungsarea für unsere Modelle reserviert.

Ein vielfältiges Programm mit so manchem Special lockte trotz (oder gerade wegen) perfektem Badewetter viele Zuschauer an und so wurde der heurige Auftritt des MFC Linz wiederum zu einem vollen Erfolg.

Das Video zeigt einige Impressionen von diesem Event, das noch bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

 

Ihr Browser scheint keine Medienwiedergabe zu unterstützen!

Bitte stellen Sie sicher, dass die neueste Version Ihres Browsers verwenden.