Silvesterfliegen 2010

Silvesterfliegen 2010
Silvesterfliegen 2010

Silvesterfliegen 2010

"Mit alten Traditionen soll man nicht brechen". Getreu diesem Motto fand auch heuer wieder das traditionelle Silvesterfliegen des ASKÖ MFC Linz am Modellflugplatz Linz statt. Viele Kollegen trotzten dem spürbar winterlichen Wetter um einen äußerst gemütlichen und geselligen Nachmittag zu verbringen.

Neben dem Fliegen kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz - gegrillte Würste und Weihnachtskekse sowie Kuchen ergaben eine durchaus schmackhafte Mischung.

So manch einer der Piloten hatte seinem Modell ein Paar (Schnee-)Kufen verpasst, sodass damit auch ansehnliche Drifts auf der verschneiten Piste ermöglicht wurden. Nach Einbruch der Dunkelheit wurden die Aktivitäten ins Innere des Clubhauses verlegt, wo der Nachmittag noch einen gemütlichen und lustigen Ausklang fand.

In diesem Sinne wünschen wir allen Piloten und Mitgliedern eine erfolgreiche Flugsaison 2011!

Impressionen