Papa-Aktiv-Vormittag 2011

Wir wollen hoch hinaus...

… lautete der Titel einer Papa-aktiv-Veranstaltung (Leitung Herwig Haslberger) im Rahmen des Eltern-Kind-Zentrum-Angebots der Kinderfreunde Linz.

Am Samstag, 7.5.2011 besuchten die „aktiven Papas“ vom EKiZ Zwergerltreff (Linz Dornach) gemeinsam mit ihren Sprösslingen unseren Modellflugplatz Linz. An diesem Vormittag leuchteten nicht nur die Kinderaugen, sondern auch die Väter kamen auf ihre Rechnung!

Sie hatten dort die Möglichkeit, die verschiedensten Flugmodelle genauer unter die Lupe zu nehmen, durften sich einige Flugvorführungen ansehen und konnten anschließend mit den Piloten plaudern, die auf die Anliegen der BesucherInnen gerne eingingen.

Ein aufrichtiges Danke an unsere Piloten Dieter Ehrengruber, Wolfgang Zant, Florian Rammer und Heimo Pertlwieser, die dieses Erlebnis für Groß und Klein kostenlos ermöglichten.

Fotos: Heimo Pertlwieser, Thomas Brandl und Herwig Haslberger

Impressionen von diesem Vormittag

Impressionen