Maiaufmarsch 2011

Maiaufmarsch 2011 vom ASKÖ MFC Linz

Am 1. Mai 2011 war es wieder so weit. Der Maiaufmarsch über die Linzer Landstraße war für unseren Klub wieder ein Fixtermin, wo wir uns einmal mehr präsentieren konnten. Unsere Piloten Klaus Greiner, Dieter Ehrengruber, Tom Siedler, Walter Pirngruber, Simon Rudolf, Wolfgang Zant mit Sohn, Sepp Rammer mit Kinder, Andreas Klein mit Sohn,  Hermann Zuschrot, Willi Arnolder, Philipp Schaumberger, Florian Rammer, Kurt Hammerl, Ewald Ziss, Ernst Öhlinger mit Sohn und Thomas Brandl waren mit ihren Modellen natürlich dabei.

Pilot Thomas Siedler machte am Hauptplatz mit seinem Parkmaster eine kleine Showeinlage, die beim Linzer Publikum sehr gut ankam.

Nach dem anstrengenden Marsch wurden wir am Modellflugplatz von unserem Sepp Rammer trotz starken Regens mit Würstel vom Grill und Getränken versorgt. Ein großes Danke dem Grillmeister und allen Kollegen, die dabei waren.

Das war der 1. Mai in Bildern...

Maiaufmarsch 2011